TVD - Written in Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries - Das Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+9
Ben
Vicky
Stefan
Tyler
Jane
Katelyn
Lilia
Elena
Jenna
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 1:42 pm

Ja das wollte ich auch die Tage fragen.. Very Happy Ich würde es gut finden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 278
Laune : entspannt

Ort : Gram's Haus - Wohnzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:59 pm

Hallo Anna,
Hallo Lee,

das Team berät sich darüber und wir werden Euch hier unsere Entscheidung mitteilen. Wink

LG
Bonnie
Nach oben Nach unten
Mara Montgomery

Mara Montgomery


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Highschool // Parkplätze
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:31 pm

Anna schrieb:
Hallo.

Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich schreibe sie trotzdem mal hier rein:

Darf man in seinen Post ein kleines Bild einstellen, um eine Beschreibung von irgendwas besser deutlich zu machen, damit der andere es sich besser vorstellen kann?

LG,
Anna

So was ähnliches wollte ich auch grad fragen, allerdings auf Klamotten bezogen. Ich hab schon gesehen, dass einige hier sehr gut ihre Klamotten beschreiben Very Happy Aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen, Bilder zu posten von derjenigen Person in bestimmten Klamotten? Dann könnte man sich die Beschreibung ersparen, wenn man will bzw. man muss es nicht so ausführlich machen. Ein Bild beschreibt es immer noch am besten. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:13 pm

Das Problem bei Bildern ist immer die Urheberrechtsverletzung. Ich werde mich die Tage mal ran setzen und mich ein wenig schlau machen. Bitte habt ein wenig Geduld bei der Antwort ihr Lieben Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:55 pm

@Anna, Lee & Mara

Sorrryyyyyy ich hab es ganz vergessen Wink Aber hier kommt nun die Antwort. Ich hab mich mal mit den anderen zusammengesetzt. Wegen dem Copyright etc. pp - also das was wir schon gesasgt haben - ist es wohl besser wenn wir das mit den Bildern lassen. Abfotografierte sind natürlich erlaubt, da ihr ja Inhaber der Bilder seit Wink
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Anzahl der Beiträge : 463
Laune : beruhigt

Ort : Alaric's Loft/Schlafzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:57 pm

Okay.
Danke für die Antwort.

LG,
Anna
Nach oben Nach unten
http://www.mysticlegends.de
Mara Montgomery

Mara Montgomery


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Highschool // Parkplätze
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:26 pm

Ok, danke. Allerdings versteh ich da was nicht. Ich mein wir alle benutzen Bilder als Ava und Signaturen, bestehe da nicht genauso ein Copyright? *am Kopf kratz* Versteh deshalb grad nicht, wieso das ein Unterschied ist.
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:21 pm

Das ist ein sehr schwieriges Feld. Theorethisch dürften wir ohne Erlaubnis auch nicht einfach so Bilder für Avatare oder dergleichen benutzen. Normalerweise müssten wir immer die Quelle um Erlaubnis fragen.

Okay, einigen wir uns so: Ich möchte nicht in jedem Post ein Bild sehen, weil man die Kleidung etc. nicht beschreiben möchte. Ein RPG ist schließlich dazu da um alles schriftlich dar zu stellen Wink Jedoch könnt ihr wohl mal ein Bildchen einfügen, wenn es zu detailiert werden sollte.
Aber dann bitte auch nur Bilder, wo zum Beispiel der Star dieses Outfit trägt.

Und einfügen bitte als Link!

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will *gg*
Nach oben Nach unten
Mara Montgomery

Mara Montgomery


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Highschool // Parkplätze
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:57 pm

Sorry, hab den Thread die letzten Tage total vergessen Embarassed

Also ich versteh schon, was du meinst und jetzt ist's mir auch klarer Very Happy
Danke für die Antwort Wink
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Gesponserte Inhalte





Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVD - Written in Blood  :: Informationen :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: