TVD - Written in Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries - Das Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+9
Ben
Vicky
Stefan
Tyler
Jane
Katelyn
Lilia
Elena
Jenna
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 2:54 pm

Wenn ihr was loswerden wollt, her damit Wink


Zuletzt von Jenna am So Jun 06, 2010 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 2:58 pm

So dann mach ich jetzt mal den Anfang^^

Also ich finde es einfach bewundernswert, wie ihr das alles schafft. ich hätte den Überblick schon total verloren^^

Also weiter so Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Elena




Anzahl der Beiträge : 362

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:12 pm

Ich möchte auch mal ein großes Lob ausprechen, mir gefällt es wirklich sehr gut hier!!! Macht weiter so! cheers Smile
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 205
Ort : Anwesen der Salvatore // Wohnzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:11 pm

Hallo

auch von mir ein riesen großes Lob, für diese Seite und eure tolle Arbeit. Ich habe so viiiel Spass an diesem RPG.
Und das ist ja nicht die einzige Seite, auf die ihre sozusagen aufpassen müsst. Trotzdem findet ihr dafür immer Zeit. Ich hätte auch schon den ganzen Überblick verloren. Ihr seit einfach super klasse.

LG

Lilia/Kaya/Liz (LadyofDark)
Nach oben Nach unten
Katelyn

Katelyn


Anzahl der Beiträge : 198
Laune : müde

Ort : Wasserfall
Frei zum posten? : Ja

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Lob,Kritik,Feedback   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:32 pm

Hey^^
Ich finde es auch echt ganz große Klasse, wie ihr all das hier hinbekommt, denn das neben eurem normalen Leben alles auch noch hin zubekommen:
Respekt und macht weiter so, es ist echt klasse hier, und der größte teil, wegen euch. Smile
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 115
Laune : ein wenig traurig

Ort : Waldgebiet // Mystic Woods // Wald
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:51 pm

Auch von mir ein großes, fettes, dickes Lob, vor allem an Jenna. Denn sie tut wirklich am meisten!

Also: Macht weiter so Wink Exclamation
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:49 pm

Danke ihr Lieben. Es freut uns alle doch sehr, dass es euch hier gefällt *rotwerd*
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so und ich kann ein wenig den Überblick behalten LOL^^
Nach oben Nach unten
Elena




Anzahl der Beiträge : 362

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:47 am

Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Arten, also, dass man die Menschen, Vampire, Hexen etc. besser unterscheiden kann. Es müssten Gruppen für die einzelnen Arten erstellt werden, am Besten in Farbe, z.B. Menschen in Hellblau, dann weiß jeder, dass die Person ein Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 12:06 pm

Hattest du schon im Chat gesagt und haben wir schon besprochen Wink

Wir haben uns dagegen entschieden, weil...

1) es noch mehr Arbeit erfordern würde, die Charaktere zuzuordnen
2) Wir viel zu viele gemischte Arten haben
3) eigentlich alles wichtige im Profil steht (oder auch unter dem Avatar wenn man den Post liest)
4) ich persönlich zu viele Farben nicht leiden mag ^^
Nach oben Nach unten
Elena




Anzahl der Beiträge : 362

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 2:51 pm

Ok, wäre es denn möglich die Farben der User auf z.B. Hellblau zu ändern, dann hebt sich das etwas von den anderen Links ab.

Und ich hätte noch einen Vorschlag, wäre es möglich Expressantworten einzufügen, dann muss man nicht extra immer auf "antworten" klicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:06 pm

Also ich finde ihr macht hier gute Arbeit. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die mich stören.

- die Admins schreiben fast immer nur miteinander. Und es stimmt auch nicht, dass das Team fast immer so schreibt, sodass andere mitschreiben können. Sie schreiben meistens in Privathäuser.
- bei einem Aufnahmestopp von Frauen, sollten sich alle dran halten. Auch das Team. Ich finde, dass kommt so rüber, das sich das Team zu sehr von den Mitgliedern abhebt und ich finde es persönlich auch nicht fair dann grad mal schön noch ein Chara zu erstellen, während villt. andere schon ewig darauf warten und schon eine Story haben. Aber dadurch dass das Team immer wieder Frauen erstellt, kann der Frauen-Stopp ja nie aufgehoben werden.
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:38 pm

So ich hab mich jetzt mit allen Admins in Verbindung gesetzt und antworte stellvertretend auch für Neikel,Elle & Chazy!

1) Ist das mal so gar nicht wahr. Schau dir mal mit Sinn und Verstand unsere Storylines mit ALLEN Chara's an. Da sind auch normale User mit unvolviert!! Wir denken uns Lines aus, aber von nichts kommt nichts! Und wenn uns User nicht genau sagen was sie wollen, kommen sie auch nicht mit rein. Klar oder? Wir nehmen grundsätzlich JEDEN mit rein, der Interesse hat und ZEIGT! Und das können dir die bestätigen, die schon drin sind.
Bonnie postet auch die ganze Zeit mit Usern, Ashley mit Jack etc... Der Punkt ist schonmal nicht wahr!

2)Es steckt eine scheiß große Arbeit hier drin und wir reißen uns jedes Mal den Arsch auf um uns neue Story's auszudenken und das Play spannender zu machen! FÜR ALLE! Also dürfen WIR uns auch hier in UNSEREM Board ausleben wie wir wollen!
WIR lenken das ganze in eine gewisse Richtung und dann dürfen wir die dazugehörigen Chara's auch erstellen wie wir wollen! Außerdem reserviere ich sehr wohl noch Frauen für Mitglieder, die mir eine VERNÜNFTIGE Erklärung & Storyline geben! Das kriegen nur die meisten nicht mit!

Das Team hat Frauen erstellt, weil sie entweder schon VORHER geplant waren, oder weil sie für einen PLOT gebraucht wurden, der ausgearbeitet wurde ( Delila zum Beispiel!)


Und sag mir nochmal, dass wir uns höher stellen als die User und ich werde sauer! Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist es sowas!
Umsonst würde ich mich wohl kaum mit sämtlichen Ideen und Wünschen auseinander setzen, die die User mir entgegen bringen! Sonst wäre ich auch wohl kaum im Chat oder würde mit Usern im MSN darüber reden!

Lulu
(in Absprache mit Tyler, Katherine & Bonnie!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:59 pm

Bonnie schreibt sehr viel mit anderen, dass weiß ich auch. Ich weiß auch, dass andere Chara's vom Team mit anderen schreiben. Aber das ist eher wenig und seltener. Und der meinung bin nicht nur ich alleine.

Alleine mit dem 'in UNSEREM Board' hebt ihr wieder ab.
Also ich habe es so verstanden, dass man hier schreiben soll, was einem gefällt und was nicht. Aber da hab ich mich ja anscheinend geirrt. Ich habe nur geschrieben, was mich etwas stört hier. Und wenn ich dann schon lese 'und ich werde sauer!'.. Und da kann ich mich aufregen. Und das Stefan jetzt auch noch einen Vampir macht, finde ich auch nicht gut. Ich finde, ein Stopp sollte für ALLE gelten. Egal ob es eine Storyline gibt, oder jemand zum Team gehört.
Nach oben Nach unten
Tyler
Admin
Tyler


Anzahl der Beiträge : 440
Ort : Highschool
Frei zum posten? : nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:15 pm

Die Charaktere die jetzt noch hinzu gekommen sind, waren schon vor längerer Zeit her geplant und wurden schon in unserer Überlegungen für einen Stopp mit einbezogen.

Wenn auch andere deiner Meinung sind, haben sie sich bisher sehr zurückgehalten ihre Meinung zu äußern, was sehr schade ist da wir an allen Meinungen interessiert sind.

Wenn es sinnvoll ist für eine Story, egal für welchen Charakter und es logisch erklärt wird, kann man einen Charakter außerhalb der des Aufnahmestopps erstellen, wir wollen nur vermeiden, dass sich Charaktere anmelden und dann nichts zu tun haben bzw. nicht wissen mit wem sie posten wollen. Sobald es eine sinnvolle Story gibt, gibt es kein Problem für eine Anmeldung.

Was das posten unter einander betrifft. Es kommt darauf an inwieweit anderer Nutzer Zeit haben mit einem zu posten, wenn dies nicht gegeben ist, sucht man sich jemanden anders. Die Charaktere die die Admins zum Teil haben ,aus der Serie z.Bsp,haben auch so viel miteinander zu tun (außer man denkt sich eine andere Storyline hierzu aus, wie wir es mit Kat und Ty versucht haben, was anscheinend sehr viel Zuspruch hier im RPG gefunden hat)

Jeder Nutzer kann gerne den Chara seiner Wahl anschreiben und fragen ob er Zeit hat zum Posten, egal ob es ein Admincharakter ist oder nicht. Ich selbst habe zwei bzw. anderthalb Charaktere offen, mit denen man schreiben kann, für die mich aber noch niemand angeschrieben hat.

Jenna und auch der Rest des Teams verbringt viel Zeit damit, das Rollenspiel am Laufen zu halten und auf Wünsche der Nutzer einzugehen, dadurch sind auch einige der neuen Charaktere entstanden.

Und solange sich nicht noch mehr Leute melden, die ein Problem mit unserer Handhabe haben,werden wir das auch so beibehalten.

Falls noch andere damit ein Problem hat, sollen sie ihre Vorschläge und Kritiken doch bitte posten und dann wird sich das Team neu beratschlagen.


Lg Elle/Tyler


Zuletzt von Tyler am Do Jul 01, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan
Moderator
Stefan


Anzahl der Beiträge : 448
Ort : Gram's Haus - Wohnzimmer
Frei zum posten? : nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:24 pm

Also zu dem mit den anderen schreiben kann ich folgendes sagen, dass sehr viele Admins hier auch mit anderen posten zB Jon, Alaric, Jenna usw zähl jetzt nicht alle auf. Ich finds gut, dass du es anspricht, da das Team das ja auch wissen sollte um etwas ändern zu können.

Aber du musst auch sehen, dass es wirklich viel Arbeit ist, alles zu planen um umzusetzen. Als User sieht man die ganze Arbeit nicht, war bei mir auch so, erst seit ich ein Mod bin sehe ich was wirklich alles zu tun ist und ich finde es nur fair, dass Admins nicht nur Pflichten sondern auch Rechte haben.
Ich weiß nicht ob du noch in anderen RPGs bist, aber ich kann dir versichern, dass das Team sich HIER kaum von den Usern abhebt. In anderen RPGs sieht das ganz anders aus die haben einen regelrechten Höhenflug. Und dass ist hier bei keinen der Admins der Fall.
Ich finde dass hier jeder immer fair behandelt wird und jeder soweit gleichberechtigt ist, außer mit den Storylinecharas. Man kann von den Admins immer alles haben und das schnell, was in den meisten RPGs auch nicht der Fall ist.

Ich verstehe was dich ärgert und ich merke, dass dich das beschäftigt, aber dafür ist der Threat ja auch gut und ich finde, wenn jemand (und das gilt jetzt für alle User und nicht nur für Chris) mit wem posten will, kann er denjenigen ja auch anschreiben. War ja immer so, klar das sich nicht immer jeder auf den "Postingpartner gesucht!" Threat stellt, aber wenn wer mit jemanden posten will kann er das auch gerne dem jeden per PN schreiben.
Wichtig ist nur, dass derjenige auch weiß was er mit ihm posten will also eine Story dazu hat.

LieGrü
Sekat
Nach oben Nach unten
Vicky

Vicky


Anzahl der Beiträge : 271
Ort : Haus der Donovan's
Frei zum posten? : nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:31 pm

Also, ich finde das das RPG hier generell eine tolle Sache ist. Ich war bisher noch nie in einem so reich besuchten RPG und es macht mir auch echt Spass hierher zu kommen.
Jedoch denke ich, wenn ich das hier so lese, dass ich garkeine Kritik mehr stellen möchte bzw. kann, weil man einfach nicht so, öffentlich, von jemanden, ich sag mal 'batzig' angemozt werden will.
Ihr habt den Thread Lob, KRITIK, Feedback,... genannt und da muss man damit rechnen mal eine etwas härtere Kritik zulesen zu bekommen.
Ich finde zwar, das Chris' Punkte ein wenig übertrieben sind, aber zum Teil würde ich ihm auch Recht geben. Ich kann verstehen das ihr das alles in eine Richtung treiben wollt und dazu die nötigen Chara's benötigt, aber ich finde das macht einen schon down, wenn man auch schon seid längerem schon eine Story im Sinn hat und dann immer mehr Frauen hinzu kommen. (Ich selbst hab auch schon jemanden vom Team zum posten angeschrieben, der dann erst einverstanden war, aber dann doch nicht zurück geschrieben hat!)
Außerdem finde ich es richtig gut das sich jemand sowas traut zusagen!
Und vorallem denke ich das man die Kritik von anderen aktzeptieren sollte und nicht noch Punkte dagegen aufzählen sollte, schließlich wolltet ihr sie ja hören.

Das zu meiner Meinung Wink
LG
Nach oben Nach unten
Stefan
Moderator
Stefan


Anzahl der Beiträge : 448
Ort : Gram's Haus - Wohnzimmer
Frei zum posten? : nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:17 pm

So meine Lieben, ich hab mich jetzt mit den Admins an einen runden Chat „gesetzt“ und über die Kritik gesprochen. Wir möchten, dass ihr auch wisst, dass wir uns das sehr wohl zu Herzen neben und das auch ernst nehmen. Wir sind auch froh, dass solche Dinge angesprochen werden, damit wir was ändern und darüber reden können.
Wir wollen euch folgendes mitteilen Smile :

1. Das Team postet gerne mit euch, allerdings müsst ihr euch auch bei uns melden. Klar werden wir nicht immer Zeit haben, wenn schon etwas ausgemacht ist. ALSO: Einfach eine PN schreiben und eine Story ausdenken Wink.
2. Das Team hat schon fast alle Storyline-Charas erstellt, daher wird es vorerst zu keinen weiteren Charas kommen die unter die Stoppliste fallen.
3. Zu den Aufnahmestopp allgemein:
Charas die unter den Aufnahmestopp fallen, können erstellt werden WENN es eine gute Story dazu gibt. Als einfach bei einem Admin oder Mod anfragen. Das Team wird dann gemeinsam darüber beratschlagen, ob er erstellt werden darf oder nicht. Wenn es ein Okay gibt, darf eine Bewerbung gepostet werden, ist diese gut darf der Chara erstellt werden.

Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt, für weitere Fragen könnt er mich oder die anderen Teammitglieder gerne per PN kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Ben

Ben


Anzahl der Beiträge : 129
Laune : Sehr gut

Ort : noch in annas zimmer
Frei zum posten? : frei

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:13 am

Ich möchte jetzt auch mal etwas sagen und zwar finde ich, dass ihr eure Arbeit super macht. Vor allem die Zeit und die Liebe die hier drin steckt kann man garnicht aufwiegen. Klar es zwingt euch keiner dies zu tun aber ihr macht es und man merkt wieviel spaß und freude ihr daran habt. Vor allem gibt es ja nicht nur das Rollplay sondern auch noch die anderen Pages und jeder von euch hat vermutlich nebenbei noch Job, Studium, Ausbildung oder Familie. Daher ziehe ich den Hut, denn ich würde nicht soviel Zeit dafür investieren wollen. Vielen Dank, das ihr euch die Mühe macht.

Jetzt noch eine Sache wäre es möglich die Liste mit den zweit Charas zu vervollständigen?? Natürlich nur wenn es keine Mühe macht.

Lg
Ben
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 278
Laune : entspannt

Ort : Gram's Haus - Wohnzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:14 am

Vielen lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich, dass es Dir bei uns gefällt. Wir haben wirklich sehr viel Spaß daran und machen das gerne für Euch. Smile

Die Liste der Zweitcharaktere hatte ich Letztens bereits aktualisiert. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann teilt es mir bitte mit, so dass ich es umgehend korrigieren kann. Smile
Nach oben Nach unten
Ben

Ben


Anzahl der Beiträge : 129
Laune : Sehr gut

Ort : noch in annas zimmer
Frei zum posten? : frei

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 10:44 am

Ah Ok Danke. :-)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Anzahl der Beiträge : 463
Laune : beruhigt

Ort : Alaric's Loft/Schlafzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:41 pm

Na dann werde ich jetzt auch mal meine Meinung hier kundtun Smile

Also, ich finde es hier auch große-klasse, ihr habt hier echt was mega-geniales auf die Beine gestellt!
Und ich bewundere euch wirklich von Tag zu Tag wie ihr das alles meistert, wenn man bedenkt das ihr ja noch einige andere Sites zu betreuen habt und ja auch noch ein Privatleben führt.
Und ich schätze auch eure Art mit den Usern hier umzugehen sehr und auch eure große Geduld die ihr jedem einzelnen entgegen bringt.
Ich finde ihr seid ein echt spitze Team und immer fair allen gegenüber. Und das man sich nicht alles gefallen lässt und sich auch mal zur Wehr setzt ist nur mehr als richtig.

Also, hut ab vor eurer Leistung. Und macht weiter so.

LG,
Anna
Nach oben Nach unten
http://www.mysticlegends.de
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 26
Laune : sehr wütend

Frei zum posten? : -

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 3:52 pm

Ich will euch nun auch einmal loben. Ich finde es toll wie ihr alles organisiert und wie ihr euch bemüht uns zu helfen wo es geht. Macht weiter so Exclamation Smile
Bree
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 205
Ort : Anwesen der Salvatore // Wohnzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:58 am


Hallo

also, keine Ahnung, wie ich das am besten schreiben soll... ich schreib einfach mal *lol*

Schreibe sehr gerne hier. Das RPG macht mir auch super viel Spaß. Ich denkle selbst schon auf Arbeit über die Posts nach, um muss schmunzeln *hust* Aber mir ist ist aufgefallen, dass zur Zeit Bewerbungen (ich weiß echt nicht, wie ich das ausdrücken soll...) na ja, nicht ignoriert werden, aber noch nicht drauf geantwortet wurde. (Nicht direkt die Wob´s) z.B. die Bewerbung von Imari (Ethan). Die steht jetzt schon seit 6 Tagen. Oder auch von Angel und Anna. Ich kann vollkommen verstehen, ihr habt sehr viel Stress. Kann ich total nachvollziehen. Und ihr habt meine vollste Hochachtung, dass ihr das alles schafft. Aber wäre es nicht gut, den Bewerber dann wenigsten zu kommen zu lassen, dass man die Bewerbung registriert hat? Natürlich nicht gleich. Aber nicht, dass der Bewerber nach ein paar Tagen, ohne Feeback denkt, man hat ihn gar nicht für voll genommen. Die einzige, die auf die besagte Bewerbung reagiert hat, war Bonnie. Aber sie ist ja nicht die einzige, die über die Bewerbungen entscheidet. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich weiß, ihr müsst überlegen, wie die Bewerbung mit in das ganze Konzept passt und die vielen anderen Sachen.

Aber nach, sagen wir vielleicht nach 2 oder 3 Tagen, wenigstens eine kleine Information, dass die Bewerbung gesehen wurde und man sich dann über diese berät… aber einfach stehen lassen und keine Information, das würde mich als Bewerber sehr traurig machen und mir die Lust nehmen.

Bitte versteht mich net falsch, ist aber halt eine Beobachtung von mir.

LG

Eure Lilia/ Kaya/ Zach/ Liz /// Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 5:12 pm

Ja das was Lilia anspricht ist mir auch schon aufgefallen. Und klar, nicht jeder hat immer Zeit. Aber wenn man Zeit hat, zu posten und das alles, dann hat man auch Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Anzahl der Beiträge : 463
Laune : beruhigt

Ort : Alaric's Loft/Schlafzimmer
Frei zum posten? : Nein

Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Bilder in Post's   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:58 am

Hallo.

Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich schreibe sie trotzdem mal hier rein:

Darf man in seinen Post ein kleines Bild einstellen, um eine Beschreibung von irgendwas besser deutlich zu machen, damit der andere es sich besser vorstellen kann?

LG,
Anna
Nach oben Nach unten
http://www.mysticlegends.de
Gesponserte Inhalte





Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge   Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob,Kritik,Feedback,Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVD - Written in Blood  :: Informationen :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: