TVD - Written in Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries - Das Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erneute Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Erneute Probleme Empty
BeitragThema: Erneute Probleme   Erneute Probleme Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 3:31 pm

Liebe User des Written in Blood.

Ich werde das Forum nachher für ein paar Stunden offline nehmen. Leider haben wir ein paar Probleme. Forumieren hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir gegen die AGB's verstoßen. Das liegt wahrscheinlich an unserem FSK-18 Bereich.
Ich werde diesen Bereich raus nehmen und die Regeln ein wenig umschreiben. Sollten wir dem nicht nachkommen wird das Board gelöscht. Und ich denke das wollen wir alle nicht! Ich suche weiterhin nach einer anderen Lösung aber vorerst müssen wir uns damit abfinden. Also: KEINE jugengefährdenden Inhalte ins Inplay posten. Alles andere erfahrt ihr in den neuen Regeln.

Vielen Dank!

LG Lulu


Bei Fragen könnt ihr euch per MSN an mich wenden, auch wenn ich nachher nicht da bin Wink
gaiabobscuritas@live.de
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Erneute Probleme Empty
BeitragThema: Re: Erneute Probleme   Erneute Probleme Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:40 pm

Ich hab keine Ahnung warum das Board ständig wieder umspringt - normalerweise ist hier GESCHLOSSEN, bis wir mit allem fertig sind. Also bitte ich alle User, das POSTEN einzustellen. Wir benachrichtigen euch, wenn wir wieder soweit sind!!

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Erneute Probleme Empty
BeitragThema: Re: Erneute Probleme   Erneute Probleme Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:27 am

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir sind nun hier zu finden - Klick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneute Probleme Empty
BeitragThema: Re: Erneute Probleme   Erneute Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erneute Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVD - Written in Blood  :: Informationen :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: