TVD - Written in Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries - Das Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Carmen DeLaPicaMorrales

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katelyn

Katelyn


Anzahl der Beiträge : 198
Laune : müde

Ort : Wasserfall
Frei zum posten? : Ja

Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 2:03 pm

Welcome to Mystic Falls

Voller Name
Carmen DeLaPicaMorrales

Alter
25.11.1992

Rasse
Mensch

Aussehen
Carmen hat eine recht kleine und zierliche Figur. Sie gehört mit ihren 1.59 nicht zu den größten, aber das stört sie nicht. Sie hat etwas über die schultergehendes braunes Haar, das sie mal glatt oder mal lockig trägt. Wenn sie in der Sonne ist, dann sieht man auf ihrem Haaren einen sehr schönen kastanienbraunen Glanz.
Sie hat warme, liebenswürdige braune Augen.
Sie trägt zwar keine super teuren Markensachen doch sie achtet auf ihr Aussehen.
Und trotz dass sie klein ist, ist sie nicht unscheinbar. Im Gegenteil: Sie ist sehr heiß und sexy, auch wenn sie das nicht sehr oft betonen muss.


Carmen DeLaPicaMorrales Ereveh

Stärken
-offen
-sehr liebenswert
-sie ist eine Kämpferin-
-hilfsbereit
-temperamentvoll
-willenstark (meistens) (da sie Spanierin ist, ist das sehr ausgeprägt)


Schwächen
- sie kann wahnsinnig launisch sein
-wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man sie schwer abbringen (bei positivem sachen ist das gut, aber sie hält manchmal auch an Gedanken fest, die vollkommen unrealistisch sind oder unwahr)
-sie hat eine Schwäche für Pralinen
-wenn sie sich verliebt hat, kann sie schüchtern sein
-manchmal ist sie etwas schusselig
-ihre Zeit im Jugendgeföngnis, von der keiner weiß


Charakter
Carmen ist ungeheuer temperamentvoll. Sie ist Spanierin und das mit Leib und Seele. Sie würde für ihre Familie, ihre Freunde und die Person die sie liebt alles tun.
Sie istsehr liebenswürdig und das spiegelt sich auch ihrem Charackter. Obwohl ihr Leben bis her nicht sehr einfach verlief, lässt sie sich nicht runterziehen und ist lebensfroh. Und diese Lebenfreude macht sie zu etwas besonderem, denn auf irgendeine Weise ist sie ansteckend.
Sie ist sehr verständnisvoll und sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich nicht schnell runterziehen. Sie sieht das Positive im Leben.
Doch auch der kleine Sonnenschein hat mal seine schlechten Tage, an denen sie alles anzweifelt. Dann verkriecht sie sich lieber anstatt was zu unternehmen.


Carmen DeLaPicaMorrales Ereveh

Lebenslauf
Carmen ist in einem kleinen Dorf ganz im Süden von Spanien geboren.
Ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt, darum musste ihre Mutter sie und ihrem Bruder alleine durchbringen.
Als sie ungefähr 13 war verließ sie ihre Familie für ein Austauschjahr in Amerika.
Da ihr Bruder sehr krank ist, wollte sie ihrer Mutter nicht mehr zur Last fallen. Das machte sie traurig, doch sie bereut es nicht. Sie kam zu einer wohlhabenden Familie und die schickten sie auf ein Internat. Jedoch kurz nachdem sie dort angekommen war, behaupteten diese, ihnen sei Schmuck geklaut worden. Da Carmen ihre Unschuld nicht beweisen konnte, kam sie für 2 Jahre ins Jugendgefängnis, wo sie zwei jahre verbringen musste. Sie verriet keinem wo sie war, auch nbicht ihrer Familie, da sie nicht wollte, dass ihre Mutter sich Sorgen um sie macht.
Nachdem sie entlassen wurde, reiste sie durchs Land. Verdiente sich mit kleinen Jobs das Geld zum Leben und wollte einfach Dinge erleben, da sie irgendwie das gefühl hatte, etwas verpasst zu haben.
In den letzten Monaten allerdings hats ie nicht mehr so viel Glück mit den Jobs, da die nicht mehr viel Geld bringen. Nun hat sie nicht mehr viel und hat sich von dem letzten Geld eine Busfahrkarte nach Mystic Falls gekauft.
Hier sucht sie jetzt eine Stelle um wenigstens ihr kleines Zimmer zu finanzieren, da sie kaum noch Geld hat um dort zu bleiben.


Probepost
Carmen seufzte. Das wurde wirklich selbst ihr zu viel. Den ganzen Tag schon hing sie selbstgeschriebene Handzettel mit ihrer Handynummer als Abreisezettel unten dran, auf. Sie konnte schon gar nicht mehr sagen, in wie vielen Läden und Geschäften sie gewesen war.
Sie ver5zog das Gesicht. Ihre Füße fingen an zu schmerzen. Erneut seufzte sie und lehnte sich gegen eine Hauswand. Das war nicht ihr Tag. Ihr Geld reichte nur noch für eine Nacht und villeicht für drei Tage um was zu essen zu kaufen. Eigentlich sah sie das locker, doch da es jetzt so eng wurde, konnet sie es einfach nicht mehr locker sehen. Und sich Geld leihen kam nicht in Frage. Von wem denn auch?! Sie hatte zwar einige Bekannte in Amerika, die sie bei ihren Reisen kenne gelernt hatte, aber sie war zu Stolz, um die nach Geld zu fragen. Und ihre Mutter sollte nichts davon wissen. Heute war echt nicht ihr Tag!
Sie machte sich langsam wieder auf den Weg in die Pension, die wahrscheinlich nur noch eine Nacht ihre Bleibe sein würde.
Nachdem sie in ihrem Zimmer angekommen war ließ sie die Blätter einfach auf die alte Couch fallen, die an der einen Wand stand. Sie seufzte erneut und musste dann unfreiwillig grinsen, als sie sich auf ihr Bett fallen ließ. Sie, die frohnatur hatte schlechte Laune. Das musste man ja eigentlich im Kalender festhalten und ganz dick und rot einkreisen.
Sie ließ den Kop auf die Kissen fallen und verzog das Gesicht, als sich den Kopf am Kopfende stieß. Dann zuckte sie die Schultern. Sie hatte schon andere Dinge erlebt, schlimmere, und sie hatte es ja schließlich auch überlebt!
Auch diese Situatin würde sie überstehen. Das tat sie immer. Sie zuckte leicht die Schultern, setzte sich auf und zog sich wieder die Schuhe an. Ausruhen konnte sie sich auch noch auf der Parkbank, wenn sie kein Geld mehr hatte, um sich dieses Zimmer hier leisten zu können.
Sie zog sich die Schuhe an, schnappte sich ihre Zettel und verließ das Zimmer, um weiter ihre Aushänge aufzuhängen.


Carmen DeLaPicaMorrales Ereveh

Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Sarah Shahi

Wer seit ihr?
Katelyn(vampire-diaries.de)

Über 18?
Nein
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Re: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:29 pm

Hallo Kate!

Erstmal schön, dass du dich für einen zweiten Charakter interessierst. Allerdings habe ich eine kleine Frage bevor ich mich an die Bewerbung setze.
Du hattest mir ja geschrieben, dass du noch nicht weißt wie das mit deinem Internet weiter geht. Sind noch Probleme da oder kannst du wieder regelmäßig online kommen? Wenn nicht, dann solltest du überlegen die BeWe erst dann zu posten, wenn du auch wieder ganz da bist Wink

Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

LG
Nach oben Nach unten
Katelyn

Katelyn


Anzahl der Beiträge : 198
Laune : müde

Ort : Wasserfall
Frei zum posten? : Ja

Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 1:13 pm

Hey

das ist leider noch nicht ganz klar.
Ich dachte nur, ich mache es jetzt schon, damit das alles dann schon bereit ist...?

Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Re: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:14 pm

Ah okay. Gut, ich komme heute allerdings nicht mehr dazu den Stecki gegen zu lesen. Ich setz mich am Wochenende ran, ja? Wink
Nach oben Nach unten
Katelyn

Katelyn


Anzahl der Beiträge : 198
Laune : müde

Ort : Wasserfall
Frei zum posten? : Ja

Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:13 pm

Ist nicht schlimm.
Und falls ich in der nächsten Zeit wieder weg sein sollte, dann weißt du ja bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Re: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 1:37 am

An sich eine interessante Figur, doch der Lebenslauf passt nicht ganz.

Sie kam in das Internat und soll Schmuck geklaut haben. Schön und gut - aber dafür kommt man nicht 2 Jahre ins Jugendgefängniss. Vor allem nicht wenn man so jung ist und auch noch "betreut wohnt" (also Internat). Für so ein Vergehen muss man bei Erststrafe höchstens ein paar Sozialstunden abliefern.

Sie kann auch danach nicht einfach durch das Land reisen, weil sie noch minderjährig ist. Dann bekommt sie keine Jobs und kann erst Recht nicht nach Amerika gehen (weil man dort erst mit 21 Jahren als volljährig gilt). Außerdem muss ihre Mutter doch irgendwann mal nach ihrer Tochter gesucht haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carmen DeLaPicaMorrales Empty
BeitragThema: Re: Carmen DeLaPicaMorrales   Carmen DeLaPicaMorrales Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carmen DeLaPicaMorrales
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVD - Written in Blood  :: Informationen :: Bewerbungen-
Gehe zu: