TVD - Written in Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries - Das Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:16 pm

Hier findet ihr alle wichtigen News!


Zuletzt von Jenna am So März 28, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo März 11, 2010 11:50 pm

Das Play ist offiziell eröffnet! Wer posten will kann posten und wer einen Postingpartner sucht, kann sich hier melden: *Klick*
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo März 15, 2010 4:17 pm

Ich habe die Mindestlänge von 5 Zeilen rausgenommen. Ihr könnt also posten wie ihr möchtet und müsst euch nicht an einer bestimmten Länge orientieren. Es wäre aber schon schön, wenn ihr Posts mit nur 1 Zeile vermeidet. Versetzt euch in den Charakter und spielt auch mit Gefühlen und Gedanken, dann kommt ganz von allein was zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:55 pm

Liebe Leutchen Wink

Mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Postingform nicht stimmt. Bitte schreibt im Präterium, wie es auch in den Regeln steht!
Beispiel: Sie ging die Straße entlang und wunderte sich.

Daaaaanke Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:09 pm

Und noch eine kleine Neuigkeit hinterher:
Ich hab mich mal dran gesetzt und das Profil ein wenig optimiert Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:06 pm

Änderung der Regeln!

Ich habe zum Punkt Postingverhalten etwas hinzugefügt, was bitte jeder einhalten soll!

Zitat :
Postingreihenfolge

Wenn ihr in einer Gruppe postet, dann haltet bitte eine Postingreihenfolge ein, damit keiner vernachlässigt wird. Es werden immer wieder einzelne Personen in einer Gruppe übersprungen, da dieser off ist, oder gerade nicht posten kann und das geht nicht!
Postet nacheinander und wenn das heißt, dass ihr einmal kurz auf den dritten oder vierten in der Runde warten müsst, dann ist das eben so!
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 2:12 pm

So ihr Lieben!

Am 04.04. wird die Zeit umgestellt!
Wir springen dann von Freitag auf Samstag (Spätnachmittag / ca. 17 Uhr)
Bitte bedenkt das in euren Posts und denkt an den Upcoming Plot, der Samstagabend stattfinden soll =)
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:51 pm

Die Zeit wurde umgestellt!!

Es ist nun Samstag.
Aber keine Sorge, ihr müsst eure Postings nicht abbrechen bei denen ihr noch seit. Postet in Ruhe zuende. Diejenigen, die an diesem neuen Tag neu beginnen mit Posten, halten sich dennoch bitte an das Wetter.
Bitte beachtet auch den Plot, der später starten soll!
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:16 pm

Information!

So ihr Lieben. Samstag (der 17.04.2010) wird die Zeit umgestellt und dann beginnt auch der Plot im Mystic Grill!
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:40 pm

Zeitumstellung
Lass die Feier im Mystic Grill beginnen! Es ist jetzt 20 Uhr, die Party startet!
Ich lege eine "zweite Theke" an. Es bleibt zwar ein und diesselbe Theke, aber dann müsst ihr nicht alle im selben Thread posten Wink

und noch eine kleine Ergänzung in den Regeln
...bezüglich der Schreibweise, genauer gesagt dem Tbc. Bitte beachtet diese kleine Ergänzung ab jetzt in euren Posts!

Zitat :
1) To be continued
Wenn ihr mit eurem Chara von einem Ort zum anderen wechseln wollt, macht das mit dem Tbc (To be continued) ~ am Ende des Posts deutlich.
Beispiel: Tbc ~ Bar
Wenn ihr in einen bestimmten Raum wechselt, macht das bitte auch deutlich.
Beispiel: Tbc ~ Haus der Gilberts // Küche
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 11:23 am

Information!

So ihr Lieben. Mittwoch (19.05.2010) wird die Zeit umgestellt. Wir springen dann auf den Montag Morgen! Der normale Alltag beginnt wieder, jedoch kann ich euch darauf vorbereiten, dass es ziemlich regnen wird =D
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:28 pm

Die Zeit wurde umgestellt!!

Es ist nun Montag morgen! Näheres könnt ihr hier finden: Das Wetter

Aber keine Sorge! Wenn ihr gerade in einer Szene seit, müsst ihr die nicht sofort abbrechen! Postet sie ruhig zuende. Wenn ihr dann aber eine neue Postingszene anfangt, beachtet bitte die Zeitumstellung Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:53 am

Kleine Information

Ich hab mir mal rausgenommen die Zeit zu editieren.
Um den Rahmen ein wenig auszuweiten, darf die Schule auch gerne schon anfangen *grins*
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 3:28 pm

Änderung/Erweiterung

Ich hab zum Thema Postingreihenfolge noch etwas ergänzt, da es da zu einigen Missverständnissen gekommen ist. Ich hätte das schon viel früher mit reinpacken wollen - aber klein Jenna vergisst ja gerne mal was^^

Zitat :
[...] Wenn mehrere in einem Raum sind aber ihr nicht direkt mit anderen Personen sprecht sondern vielleicht mit eurem Postingpartner allein sein wollt, dann müsst ihr die Reihenfolge nicht einhalten.
Sollte das der Fall sein, postet einfach die Namen über euren Post, die mit dem Szenerio zu tun haben.

zum Beispiel:

Jeremy & Anna

...dann der eigentliche Post...

Wenn dann jemand dazu kommt, schreibt ihr den Namen einfach mit drüber bei dem nächsten Post. Dann weiß jeder wozu er gehört!



Ich editiere das mal bei meinem Jean - Post auf dem Flur , dann könnt ihr sehen was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 1:00 pm

Kleine Änderung

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das INPLAY sehr stark von Gästen besucht wird.
Ich habe das lesen für die Gäste im Inplaybereich ausgeschaltet, damit ihr euch nicht so 'beobachtet' fühlt.
Immerhin sind wir ja ein internes Board.
Interessenten können sich ja noch weiterhin bei uns melden Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:27 pm

Wir haben einen Chat!!

Das Team wünscht euch viel Spaß in dem Chat, den wir jetzt unten auf der Seite eingerichtet haben!
Bitte keine Beleidigungen etc. posten - ihr kennt das ja *gg*

Dankeschön auch an Elena, die diese Idee hatte *zwinker*
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 8:51 pm

Ankündigung

So liebe Leute....uns ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen dass, besonders bei den Vampiren, Leutchen im Sonnenlicht laufen, die da eigentlich gar nichts zu suchen haben. Wenn ihr das möchtet – was an sich kein Problem ist – gebt bitte einen GRUND an.
Bei einigen ist es durch einen Zauber, beim anderen ein verzaubertes Schmuckstück – aber es geht nicht einfach so! Und wenn ihr das im Steckbrief nicht angegeben habt, entwickelt bitte eine Lösung INPLAY. Aber nicht einfach so locker flockig durch die Sonne rennen!

(Nehmt euch an Beispiel an Ben. Der ist noch nie durch die Sonne gelaufen,weil er dementsprechend nichts hat, was ihn dagegen schützt)

Wenn ihr nicht wisst wie ihr das hinkriegen sollt, meldet euch bitte bei Tyler oder Bonnie (da ich in den nächsten zwei Tagen nicht da bin!)
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:04 pm

Hinweis

Morgen werden wir die Zeit umstellen und auf den Abend springen. Bitte beachtet das alle *zwinker*
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:40 pm

Änderung im Wohngebiet

Es kommen immer mehr User hinzu und das Wohngebiet wurde mir persönlich ein wenig zu voll. Deswegen habe ich jetzt Straßennamen eingeführt und das Ganze ein wenig aufgeteilt. Ich hoffe es gefällt euch Wink
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 11:41 am

So ihr Lieben, wieder Zeit für eine Ankündigung...

Zeitumstellung
Wir haben gestern die Zeit umgestellt! Es ist nun tiefste Nacht. Ich kann euch schonmal verraten, dass die Schule morgen aufgrund Unwetters ausfallen wird *gg* Es wird sehr viel Regen und ein schönes Gewitter geben. In der Morgendämmerung beginnt es.

Beziehungskisten
Ich setze ab heute eine Frist bis zum 20.06. - Ich möchte, dass ihr bitte alle eure Beziehungskisten aktualisiert und auf den neuesten Stand bringt. Sprich, wenn ihr Leute kennen gelernt habt, dann vermerkt das bitte in euren Threads Wink

Kleiner Hinweis an alle User!
Bitte bedenkt, dass ihr 1 - 3 Satz Postings vermeidet! Wenn ihr nichts mehr zu schreiben habt und euer Postingpartner sich zum Beispiel verabschiedet hat oder den Thread wechselt, könnt ihr den letzten Post auch EDITIEREN! Ich möchte keine 1-Satz Postings mehr sehen. Danke!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 5:32 pm

Ankündigung bezüglich des DRÄNGELNS!

Dem Team ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass es immer wieder zu Nachfragen kommt wenn es ums posten oder dem vergeben von WoB's gibt! Langsam haben wir darauf keine Lust mehr. Es steht nicht umsonst in den Regeln! Wenn ihr dann mal einen Tag oder zwei warten müsst: DANN IST DAS SO! Und darüber wird auch nicht disskutiert! Besonders bei den Steckbriefen versuchen wir gründlich zu sein. Und momentan haben wir alle viel um die Ohren. Also heißt das warten!!

Wer dennoch drängelt wird verwarnt. Und da lass ich auch nicht mit mir reden! Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 8:06 pm

Hinweis

Morgen wird die Zeit umgestellt! Es ist dann Dienstag Morgen. Bereits jetzt könnt ihr das Unwetter bemerken das aufzieht!
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:17 pm

Neues Teammitglied

Ab heute gehört Stefan (sekat) zu den Moderatoren des Boards.
An sich hat sie die gleichen Rechte wie wir. Sie darf euch auf die Regeln hinweisen und plant mit uns den Verlauf der Storyline etc. Was eben so anfällt. Sie ist auch ein weiterer Ansprechpartner bei Fragen und Problemen!

Liebe Grüße
das Team
Nach oben Nach unten
Jenna
Admin
Jenna


Anzahl der Beiträge : 821
Laune : Ausgeruht


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 12:57 am

Hinweis

Morgen wird die Zeit umgestellt.
Wir werden dann auf den späten Nachmittag springen. Das Unwetter wird nicht besser - eher noch schlimmer!
Nach oben Nach unten
Tyler
Admin
Tyler


Anzahl der Beiträge : 440
Ort : Highschool
Frei zum posten? : nein

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 5:59 pm

Hinweis

Montag wird die Zeit umgestellt.
Wir werden dann auf die Nacht von Dienstag zu Mitwoch springen. Das Wetter ist immernoch noch nicht besser geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TVD - Written in Blood  :: Informationen :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: